11-04-2010, 12:56
Ich finde es schwierig in diesem Forum irgendeinen Gedankengang zu diskutieren.. also schlechte Diskussionsfähigkeit..
für mich ist das hier nur Gestichel und so...
angegriffen wird der Ton, inhaltlich geht dann gar nichts mehr Konstruktives, sagt mir überhaupt nicht zu so miteinander um zu gehen...
lehe ich als Lebenshaltung ab...
und scheint mir auch nur so ne Konstruktion zu sein, hier mal schnell dazwischen posten, aber im echten Leben keine Gespräche führen, also Forum als Ersatzfunktion für unvollständige Wirklichkeit...
wo man so! nicht miteinander umgehen kann
Ok
Konstruktiv:
an @ bibel Mir sagt diese Zweiteilung auch gar nicht zu, für mich ist das reine Denktheorie, aber eine Vorgabe zum Nachdenken, die man diskutieren kann...
Meine Frage an dich lieber bibel...
Jesus ist der Weg
1. kannst du mir bei diesem Bild zustimmen?
2. wie dividierst du hier Gottheit und Menschsein Jesu auseinander, wenn er - auch aus deiner Sicht - der Weg ist?
?
für mich ist das hier nur Gestichel und so...
angegriffen wird der Ton, inhaltlich geht dann gar nichts mehr Konstruktives, sagt mir überhaupt nicht zu so miteinander um zu gehen...
lehe ich als Lebenshaltung ab...
und scheint mir auch nur so ne Konstruktion zu sein, hier mal schnell dazwischen posten, aber im echten Leben keine Gespräche führen, also Forum als Ersatzfunktion für unvollständige Wirklichkeit...
wo man so! nicht miteinander umgehen kann
Ok
Konstruktiv:
an @ bibel Mir sagt diese Zweiteilung auch gar nicht zu, für mich ist das reine Denktheorie, aber eine Vorgabe zum Nachdenken, die man diskutieren kann...
Meine Frage an dich lieber bibel...
Jesus ist der Weg
1. kannst du mir bei diesem Bild zustimmen?
2. wie dividierst du hier Gottheit und Menschsein Jesu auseinander, wenn er - auch aus deiner Sicht - der Weg ist?
?