Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung an alle hier
Hallo David!

Ich wünsche Dir und allen, die an dieser Gedenkveranstaltung teilnehmen eine segensreiche Feier. Ev. und Kath. Christen gedenken am nächsten Freitag(Karfreitag) Jesu Tod und am Samstag Abend der Auferstehung.

Schau doch mal nach, ob Du Dich hier nicht ein wenig mit dem zitieren vertan hast:

Zitat:45 Von der sechsten Stunde an brach eine Finsternis über das ganze Land herein bis zur neunten Stunde. 46 Um die neunte Stunde rief Jesus mit lauter Stimme und sprach: „Elí, Elí, lamá sabachtháni?“ , das heißt: „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“ 47 Als einige der dort Stehenden dies hörten, begannen sie zu sagen: „Dieser ruft den Elia.“ 48 Und sogleich lief einer von ihnen hin und nahm einen Schwamm und füllte ihn mit saurem Wein und steckte ihn an ein Rohr und gab ihm zu trinken. 49 Die übrigen aber sprachen: „Laß [ihn]! Wir wollen sehen, ob Elia kommt, um ihn zu retten.“ [[Ein anderer nahm einen Speer und durchstach seine Seite, und es kam Blut und Wasser heraus.]] 50 Nochmals schrie Jesus mit lauter Stimme und hauchte [seinen] Geist aus.
Dann hätte der Soldat ja Jesus erstochen. Kann mir nicht vorstellen, daß es so in euerer Bibel steht.

LG Gerhard

Nachrichten in diesem Thema
Einladung an alle hier - von David - 03-04-2004, 15:22
RE: Einladung an alle hier - von Kira - 10-09-2006, 13:44
[Kein Betreff] - von Gerhard - 04-04-2004, 18:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste