(29-03-2010, 14:32)Al-Haitam schrieb:Den Satz verstehe ich nicht.(29-03-2010, 04:35)elwaps schrieb: Das ist, ich kanns nicht anders nennen, Geschwafel. Beziehungsweise Behauptungen, die Du ohne jede Grundlage einfach mal fröhlich in dem Raum stellst.Nenn das wie du das für richtig hälst. Das ändert aber nichts daran.
Zitat:Informier dich mal über die Haltung Darwins, über den Rassismus an sich (Hitler hatte sich unter anderem auch der Kirche bedient,(29-03-2010, 04:35)elwaps schrieb: Und wenn er ein geisteskranker Psychopath gewesen wäre, das ändert nichts an der TheorieDiese Theorie ist die Grundlage und ein Vörderungsmittel für den Rassissmus in vielen Teilen der Gesellschaft. Der weisse Mensch ist sozusagen weiter entwickelt als der schwarze Mensch.
selbst.
nicht jedoch der Evolutionslehre wenn ich mich nicht täusche) und zu guter Letzt über Meme als Fortführung der Gene.
Zitat:Ich meinte die Schöpfungsgeschichte in der Bibel, da widersprichst Du mir ja auch nicht. Ansonsten erhebe ich keinen Anspruch(29-03-2010, 04:35)elwaps schrieb: Die Schöpfungslehre in wenigen Tagen wird nachvollziehbarerweise für Blödsinn gehalten.Richtig. Falls du die Schöpfungslehre in der Bibel meinst.
Wie kannst du dich dann sooo darstellen, als würdest du alles über Religionen wissen?
darauf, ein überdurchschnittliches Wissen in Bezug auf Religionen zu haben.
Zitat:Auch hier zeigst Du wiederholt, dass Du keine Ahnung von der ET hast und auch nicht die geringste Lust, Dich einmal(29-03-2010, 04:35)elwaps schrieb: Denk mal drüber nach,Ich bin nich gegen Wissenschaft.
die Wissenschaft ist keine Sekte
Lasst die Wissenschaft die Welt
erklären, für den Geist ist die Religion zuständig. Man denke zurück an die Erde als Zentrum des Universums...
Aber hol mal ein Eimer voller Farben und klatsch den an die Wand, die Atheisten sagen dann: Ja, kann sein, dann hast du das Bild von Monalisa, wenn du das unendlich oft wiederholst dann kommt das Bild irgend wann mal raus. So isses mit der ET.
ausreichend mit ihr zu beschäftigen, um wirklich etwas zum Thema sagen zu können. Vergleiche sind keine Argumente und
passen in der Form und dem Zusammenhang nicht einmal.