28-03-2010, 15:43
(28-03-2010, 11:04)melek schrieb:(28-03-2010, 06:12)Witch of Hope schrieb: Auch, wenn sie in der "Minderheit" sind, so fanatisieren sie die Massen, und die schweigende "Mehrheit sagt nichts dazu. Schweigen bedeutet auch ZUSTIMMUNG!
Schweigen ?
Also hier im Forum - auch ein öffentlicher Raum- hat sich (soweit ich mich erinnern kann) noch jeder Muslim gegen Frauenunterdrückung,etc. ausgesprochen.
Was erwartest du ? Daß Muslime in Deutschland regelmäßig Demos gegen archaische Stammessitten in Saudi-Arabien organisieren ?
Nun, gegen den Terror gab es solche Demos, auch Fatwas gegen den Terror von Gelehrten, und nicht zu vergessen, der direkte Kampf vor Ort unter Lebensgefahr, den Muslime gegen Terror-Gruppen führen.
Wobei angemerkt werden muss, dass die überwiegende Mehrheit der Opfer muslimischen Terrors selbst Muslime sind!
MfG B.