01-03-2010, 11:53
(28-02-2010, 23:49)Al-Haitam schrieb: Noch ein paar Sätze für die meisten, die hier über Evolution einfach mal so mitgackern.:icon_cheesygrin:
(28-02-2010, 23:17)Al-Haitam schrieb: Du wiederholst immer diesen lächerlichen Beispiel mit dem unsichtbaren Elefant.
(28-02-2010, 23:49)Al-Haitam schrieb: An dem Weltbild eines Gläubigen würden die meisten Atheisten nur zerbrechen.
(28-02-2010, 23:49)Al-Haitam schrieb: Wer nur eine materielle Denkweis hat, die muss automatisch falsch sein, du kannst es drehen und wenden wie du willst, und wer nicht erkennt wie besorgniserregend diese Denkweise ist, dem kann man auch nicht weiterhelfen.:bduh:
Du wirst immer aggressiver und beleidigender, je länger du hier im Forum bist. Erreichst du nicht das, was du mit deiner Mission bezweckst, oder woran liegt das? Wärst du Atheist, wäre längst ein Thread deswegen eröffnet worden :icon_cheesygrin:
Wie dem auch sei:
(28-02-2010, 23:17)Al-Haitam schrieb: Seit Abschluss der Schöpfung, von da an galten die Naturgesetze, aber während der Schöpfungsprozess galten andere Dinge.
Der Erschaffungsprozess lässt sich mit Hilfe der Naturgesetzte nicht erklären. In der ET denkt man ganz anders, weil man da behauptet, dass die NG, würden da dazu befähigt sein, Leben zu erschaffen, und genau da liegt der Fehler.
Magst du die "Naturgesetze" definieren? Welche sind das? Ich frage, weil ich mir vorstellen könnte, dass du da ganz eigene Definitionen hast. Oh, und bitte auch diese "anderen Dinge" genauer ausführen, und die Quellen, woher du das weisst, bitte auch angeben.