24-02-2010, 19:52
(24-02-2010, 08:25)d.n. schrieb: al haitam: Ich warte bitte noch auf deine Erklärung, warum man den keine heutigen Arten als Fossilien findet?
Alle Arten, die nach dem Tod nicht verwest und nicht zerfallen waren, und sehr schnell von Ton oder Sand bedeckt waren und die bis zur einer bestimmten Zeitabschnitt der Erdgeschichte ausstarben, findest du deren Fossilien heute. Die heutigen Arten findest du in den nächsten tausenden Jahren, wenn die Bedinnungen dafür vorhanden sind.
Zitat:Im übrigen kannst du Zwischenformen nicht mit 1 Arm oder nur Einem Flügel definieren
Das war jetzt nur ein Beispiel von mir.
Zitat: dann haben sich irgendwann über viele Generationen Schwimmhäute gebildet, dann die Füße zurückgebildet in richtung Flossen (wir reden hier über mehrere 100.000 Jahre und entsprechende Generationen, wo sich von Generation zu Generation nur geringe Veränderungen
Also die Schwimmhäute haben sich nach allen diesen Jahren von sich selbst gebildet?
Zitat:und zwar nicht bei allen, aber die bei denen diese Mutation von Vorteil war hatten vorteile und vermehrten sich besser zeigten, der Schwanz hat sich zu einer Flosse verwandelt, usw usw,..
Mutation bringt keinen Vorteil. Und wie hat sich dann der Schwanz zu einer Flosse verwandelt.??
