22-02-2010, 16:15
(22-02-2010, 09:28)Romero schrieb: Dass du das als "Fälschungen" bezeichnest, zeigt doch schon, wie zwanghaft du einer Verschwörungstheorie nacheiferst. Könntest du es nicht ein wenig unauffälliger gestalten?
Lieber Romeo oder Romero oder wie auch du immer heisst, ist es so, dass du eher geneigt bist, eine von den seriösesten Quellen wie "Wiki" als eine Art von Verschwörungstheorie siehst? "So etwas kann es ja gar nicht geben und ist eh nur Verschwörungstheorie"
Mach deine Augen auf. Die Wahrheit kommt immer näher ans Licht….und immer mehr Menschen sehen die Wahrheit…..die Stimme ist momentan immer noch still, aber es wird langsam laut….und dann immer lauter.
Sind die Fachleute nicht in der Lage, die Argumente der Anhänger einer Verschwörungstheorie zu kontern?
(22-02-2010, 09:28)Romero schrieb: Al-Haitam, mich würde übrigens immer noch interessieren wie du dir, als Kreationist, das Vorhandensein anderer Hominiden erklärst. Sind Neandertaler und co für dich Affen?
Lieber Romero, mehr als die Hälfte der Erdbevölkerung haben festgestellt, dass die Behauptungen der Darwinisten über die Geschichte der Menschheit nicht die Tatsachen reflektieren. Die Wahrheit ist vielmehr, dass die Menschheit nie eine Evolution durchlaufen hat. Alle die Rekonstruktionen von "Hominiden" und weiss der Geier noch was, sind absichtlich in der Weise spekulativ, die auf N I C H T S basieren als einem einzigen ausgegrabenen Knochen oder Schädel.
Sie haben sogar Augenbrauen und Stirnanatomien von Schädeln, die sie ausgegraben haben, als Beweis präsentiert, wie geht n das??? so einfach ist das nicht. Manche dieser Schädel gehörten zu verschiedenen Menschenrassen, während andere zu ausgestorbenen Affenarten gehören. Kein Mensch bestreitet natürlich, dass unterschiedliche Menschenrassen unterschiedliche Schädelstrukturen haben. Klar gibt es Unterschiede zwischen Arabern und Briten, Russen und Chinesen, Schwarzen Afrikanern und Japanern, zwischen Paris Hilton und einem australischem Kanibale, das bedeutet aber NICHT, dass sich eine Rasse aus einer anderen entwickelt hat oder dass eine bestimmte Rasse primitiver oder fortgeschrittener ist als irgendeine andere. Wieso seid ihr einfach nur naiv? Ist es so nur weil es die Wissenschaftler das gesagt haben?? Das kannst du niemals wissen.
Alle bisher gefundenen Fossilien beweisen, dass Affen immer Affen waren und Menschen immer Menschen; d ass Affen sich nicht in Menschen verwandelt haben und dass Affen und Menschen keinen gemeinsamen Vorfahren haben. Die sogenannte Evolution des Menschen beruht auf keinerlei wissenschaftlichen Daten. Tut mir Leid.
Wenn aber tatsächlich der Mensch von einem Affen abstammen würde, dann musst du in der Lage sein folgendes zu erklären:
1- Wieso läuft der Mensch auf zwei Beinen? ( der Schimpanze immer noch auf 4).
2- wie hat der Mensch das Sprechen gelernt? ( Es gibt heute viele Affen, die das nicht können.)
3- wieso hat er sein Fell verloren? ( Der Affe hat ihn noch behalten)
4- Kennst du ein Fuchs? Er ist ein Tier, das für seine Intelligenz bekannt ist. Entsprechend der unvernünftigen Logik der Darwinisten müsste er im Lauf der Zeit zu einer Art entwickeln, die so intelligent und sich selbst bewusst ist, wie der Mensch. Doch das geschieht nicht. Ein Fuchs ist immer ein Fuchs geblieben. Warum??
5- Ein Papagei hat die Fähigkeit, zu sprechen, indem er menschliche Stimmen imitiert, was ein Affe nicht kann. Entsprechend der unvernünftigen, unwissenschaftlichen Logik der Darwinisten müssten Papageien eine bessere Möglichkeit haben, sich zu intelligenten Menschen zu entwickeln. Warum nicht???
PS: Ach ja lass mich raten : Bei Affen ist das Sprachgen nicht richtig entwickelt.
Grüß