21-02-2010, 01:52
(20-02-2010, 23:54)Ekkard schrieb: Die wissenschaftliche Theorie der Entwicklungsgeschichte leugnet überhaupt nichts, was mit Religion in irgendeinem Zusammenhang steht. Wie jede Wissenschaft schafft sie Wissen, indem sie Tatsachen auflistet und Zusammenhänge beschreibt.
Lieber Ekkard ist ja in Ordnung wenn du mir was erklären willst, nur klappt das nicht so gut.
Du sagtest, dass die wissenschaftliche Theorie der Entwicklungsgeschichte überhaupt nichts leugnet.
Es geht ja um HÖHERentwicklungbei der Evolution. Ein schönes Beispiel dafür sind:
1- Darwinfinken (mit Genverlust!! Beispiel Wenn ich einmal einen Gentest ausklammere, weiss niemand von uns wer sein Vater ist, das muss er einfach seiner Mutter glauben. Wir glauben zu wissen..) Die hat ja wohl niemand bestritten. Diese sind anfällig für Störungen. Vielleicht ist ein Programmierer hier, der Computerprogramme schreibt? Möge er uns erklären, wie Störungen zur Komplexitätssteigerung des Programmes führen?? Es ist IMMER eine Intelligenz notwendig, für irgend eine Form der Komplexitätssteigerung. Meine Meinung ist, dass es in der Natur allgemein und speziell in der Organismenwelt Planung gibt.
Wenn im Labor lebende Zellen aus unbelebter Materie entstehen, die drei Grundmerkmale von Leben aufweisen,
sinnvolle Interaktion, (Intelligenz) Stoffwechsel und Reproduktion, dann könnte man von der Tatsache der Evolution
sprechen. Wer das derzeit tut, fürzt nur höher als sein Arsch ist.
2- Der intensive Wunsch das Menschen glauben mögen sie wären Affen, dient keinesfalls der Wissenschaftsförderung (wie du sagtest, die Evolutionen behaupten aber das). Sondern er dient nach wie vor der Veränderung der gesellschaftlichen Ethik. Anhand unterschiedlicher Chromosomenzahlen zwischen Affe und Mensch, dürfte eine gemeinsame Abstammung sehr schwer plausibel sein.
3-Eine Rekonstruktion ist nicht anders als eine Zeichnung oder eine Konstruktion des Modells eines Lebewesens, die auf nichts basieren als einem einzigen ausgegrabenen Knochen. All die "Affenmenschen", die wir in Zeitungen, Illustrierten und Filmen sehen, sind Rekonstruktionen. (Fossilien sind meistens unvollständig, jede Hypothese ist hochspekulativ). Die Rekonstruktionen der Evolutionisten sind absichtlich in der Weise spekulativ, dass sie die Evolutionstheorie beweisen sollen.
4- Ziellose Mutation und Selektion (trial&error) widersprechen den Gesetzen der Entropie. (1- weil sie noch nie beobachtet wurde, 2- im Labor nicht darstellbar ist, 3- vielen Naturgesetzen widerspricht)
Chaosforschung liefert keine Erklärungen für Evolution, wohl aber Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik.
Also bitte, ich warte immer noch auf einen Beweis für Evolution!!! Und kommt mir keiner mit Fossilien....die sind 1. subjektiv bewertbar und 2. kontere ich mit der kambrischen Explosion.
Grüße