20-02-2010, 20:14
Al-Haitam schrieb:Da die Religion die Wahrheit der Schöpfung gelehrt hat, die alle Menschen seit Beginn der Zeit mit ihrer Vernunft und durch eigene Beobachtung erkennen können, sollten wir uns von den Evolutionisten, die unter dem Deckmäntelchen der Wissenschaft solche Wortspielereien und Fälschungen betreiben, nicht irreführen lassen.
Welche Religion denn? "Die Religion" gibt es wohl nicht, oder? Interessanterweise hat da jeder seine eigene, absolute Wahrheit was die Erschaffung der Welt betrifft.
Al-Haitam schrieb:Natürlich könnt ihr denken, was ihr wollt und ihr könnt an jede Theorie glauben, die euch beliebt, wir Gläubige suchen aber keinen Kompromiss mit einer Theorie, die Gott und Seine Schöpfung leugnet. Nur weil sie Wissenschaftler sind, heisst es noch lange nicht, dass sie sicher die Wahrheit sagten. Den Evolutionisten alles zu glauben, ist zweifellos ein großer Irrtum. Denn für ihre Ideologien zögern die Wissenschaftler nicht, Tatsachen zu verheimlichen, wissenschaftliche Befunde zu verdrehen. Es gibt zahlreiche Beispiele, aber die kennt ihr bestimmt.
Ja, bloß nicht über eine Theorie nachdenken, die Gott, was auch immer damit gemeint ist, von der Position der absoluten Wahrheit abwählt.
Du schreibst "wir Gläubige" - ich bin mir aber ziemlich sicher viele Gläubige vertreten keinesfalls deine Ansicht.

