18-02-2010, 16:08
(18-02-2010, 16:00)Al-Haitam schrieb: Auch hier kann ich leider nicht erkennen,das du mich verstanden hast.
Aber ist ja auch egal, darum sind wir hier.
Wenn für dich "dich verstanden zu haben" gleichbedeutend ist mit "mit dir einer Meinung zu sein", ja dann ist das wohl so. Es würde mir aber wohl gefallen, wenn du wenigstens ansatzweise versuchen würdest mich auch zu verstehen, sofern es dir nicht zu viele Umstände macht.
(18-02-2010, 16:00)Al-Haitam schrieb: Es fällt nämlich sehr schwer mit euch einigermassen vernünftig zu reden,wenn euch die Bedeutung des Islam nicht wirklich bekannnt ist.
Mit anderen Worten, du kannst nur mit Leuten vernünftig reden, die deiner Meinung sind, bzw. "die Bedeutung des Islam" kennen (ihn also als die einzig richtige Religion anerkennen, etc.etc. ergo Muslime sind). Das ist natürlich tragisch für dich.
(18-02-2010, 16:00)Al-Haitam schrieb: Ich habe in der Regel kein Problem damit mich mit Leuten auseinanderzusetzen die nicht ganz das verstehen können und vlt. nicht verstehen wollen,....aber ich muß schon erkennen können,das ihr dies auch erkennt und versucht daran zu arbeiten.
:icon_cheesygrin: Du bist wirklich amüsant. Ich musste echt auflachen. "Ich muß schon erkennen können,das ihr dies auch erkennt und versucht daran zu arbeiten". Was sollen wir erkennen, die Wahrheit in deinen weisen Worten über Gott? Selbsternannte Missionare sind hier nicht wirklich willkommen, das ist dir klar, gell?