14-02-2010, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-02-2010, 13:32 von Schmettermotte.)
(12-02-2010, 12:51)petronius schrieb:(11-02-2010, 23:30)René B. schrieb: Kopftuchträgerinnen werden unterdrückt, religiöse Menschen egal welchen Glaubens oft als Idioten abgestempelt, Länder mit anderen Lebensformen werden angegriffen, verbal oder mit Waffen
oh-oh...
und das alles tun die modernen aufklärer?
wie definierst du denn einen modernen aufklärer?
für mich etwa hat all das mit aufklärung überhaupt nichts zu tun
Wieso werden die Nonnen nicht unterdrückt?
Zitat:und jetzt ist sogar der iran eine demokratie...
freund rene, du machst dich endgültig lächerlich
Der Junge hat Recht.
Iran ist ein demokratisches Land.
Zitat:weil demokratie und menschenrechte gepredigt werden, müssen muslimische terroristen tausende umbringen, und zwar vor allem muslimische glaubensgeschwister?
Es gibt keine muslimische Terroristen.
Und sag mir bitte was du unter Menschenrechte verstehst??
Ist es das hier:
antiwar.com/news/?articleid=8560
Zitat:Ich habe nichts gegen den Westen, finde aber dass man anderen Kulturen nicht unbedingt den Lebensstil aufzwingen muss, weil das nur Ärger bringt
Zitat:und wer zwingt nun wo wem den lebensstil auf?
Siehst du nicht, dass die Amis sich immer in unsere Angelegenheiten einmischen?
Zitat:Ein Beispiel dazu ist der Kommunismus. In der UdSSR hat er wunderbar funktioniert, als er aber nach Deutschland gebracht wurde ist das Land den Bach runter gegangen
Zitat:von geschichte hast du also auch nicht die geringste ahnung?
Die Kommunisten versuchen, die Gesellschaften zu zerfressen, die Menschen der Wahrheit zu entfremden, Moral und humanes Denken zu schwächen, damit die Gesellschaften das antireligiöse System des Kommunismus leichter akzeptieren. Doch keiner ihrer Angriffe gegen die Religion wird erfolgreich sein. Vergiss nicht, schon in der Vergangenheit haben viele das versucht, ohne Erfolg.