13-01-2010, 00:39
(13-01-2010, 00:25)indymaya schrieb:(12-01-2010, 22:48)Witch of Hope schrieb: Das ist krank und pervers!!!!
Genau! Homosexualität und Pädophilie und der "Beischlaf" mit Tieren ist pervers! "Es bedarf eines Mutigen um die Wahrheit auszusprechen." (Brecht)
Selbst wenn es sich dabei um eine absichtliche Fehlinterpretation von Dir handeln sollte möchte ich es nochmal klarstellen:
Witch findet nicht Homosexualität pervers, sondern die Forderung und Anmaßung von Menschen Homosexuelle sollten/dürften getöten werden eben weil sie homosexuell sind.
Oder um es mit meinen Worten zu sagen, die etwas drastischer sind:
Nicht homosexuelle Menschen sind widerlich, sondern Menschen die sie alleine wegen dieser Tatsache verachten sind es. Die Menschen die anderen vorschreiben wollen was sie in ihrem Bett machen obwohl alle Beteiligten erwachsen sind sind die Verbrecher.
Ausserdem gehört Dir meiner Ansicht nach für die Gleichsetzung von Pädophilie und Homosexualität der Hintern versohlt.

