10-01-2010, 21:34
(10-01-2010, 20:47)indymaya schrieb:(10-01-2010, 16:00)d.n. schrieb: Im übrigen bist du noch nicht auf meine überlegung in Beitrag 37 eingegangen, indymaya.du postulierst hier die alleinige gültigkeit der abrahamitischen religionen und deren Vorgaben
Es bestätigt doch die Schriften der abrahamitischen Religionen, das diese Menschen schon zu Lebzeiten gestraft sind
nur weil du sie verachtest?
also, damit könnte auch ich leben. oder es sogar als auszeichnung empfinden
Zitat:Schau sie dir doch an, die "Männer" die immer mehr "Frau" werden
ja, die hab ich mir schon "angeschaut" - will heißen, ich habe ein paar von ihnen (ich nehme mal an, du meinst jetzt schwule, die sich als "tunte" inszenieren, und nicht transvestiten - die ja gerne mal gar nicht schwul sind und als unterhaltungskünstler ja vorwiegend hetero-publikum bedienen) kennengelernt. darunter waren astlöcher, äußerst liebenswerte menschen und alles dazwischen - wie bei allen menschen
Zitat:Die vor Geilheit wie auf Eiern laufen und wie Frauen sprechen
"vor Geilheit wie auf Eiern laufen" ist mir bislang eher von klemmis geläufig, die aber nicht selten unter evangelikalen christen zu finden sind. das hat vielleicht weniger einfluß auf die stimmlage, aber daß die ungenutzten hormone praktisch aus den ohren stauben und so alles und jedes sexualisiert werden muß, ist schon auffällig
Zitat:Auch für jemandem der nicht an unseren Gott glaubt, wer will denn so eine Gesellschaft? Das kann nur wieder zu Sodom tendieren.
du meinst jene stadt, in der "rechtgläubige" dafür belohnt werden, daß sie ihre jungfräulichen töchter dem mob zur vergewaltigung anbieten?
nein, so was kann wirklich keiner wollen. was aber schwule damit zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)