02-01-2010, 19:04
(02-01-2010, 18:04)alwin schrieb: @petronius
Bis zum Beitrag #18 (einschl.) suggerierst Du durch Deine Aussage diesen Sachverhalt und redest - ja sorry - schreibst von Scheindebatte.Mag ja sein, daß Du Dich notfalls hinter Deine Formulierungskünste verstecken willst, aber ich kann hier nicht erkennen, daß ich auf Grund Deiner Formulierung(en) gelogen haben sollte.
Daß (versteckte) Provokation offensichtlich zu Deinem Hobby gehört, ist kein Geheimnis.
Gruß
Lieber, er hat geschrieben, dass er selbst noch niemanden gesehen hat, der so etwas getragen hätte - genauso wenig wie ich. Daraus ist zu schließen, dass es sich offensichtlich um ein marginales Problem handelt, das nur einen ganz geringen Anteil an Personen umschließt; insofern rechtfertigt das den Aufwand nicht. Es sei denn, es ginge gar nicht darum ein Gesetz voranzubringen, das irgendeinen Sinn und Zweck hat, sondern einzig darum, ein gewisses Bild bei dem Leser entstehen zu lassen: bsplw. die generell deutschfeindliche böse Muslimin, die unsere Kultur hasst und sich mehrheitlich verschleiert und nur darauf wartet, ihren Freund Ali, den Kofferbomber, schmierestehend zu unterstützen ...