01-01-2010, 09:25
Ich möchte den Beweis antreten und behaupte: Es war noch nie so einfach an Gott zu glauben. Ich sage das aus tiefster Überzeugung, ich war ein bekennender Atheist und habe erkannt, dass Gottes Wort so einfach ist, dass JEDER in der Lage ist, ihm GERECHT zu werden.
Wer in der Lage ist anderen etwas zu geben OHNE eine Gegenleistung zu erwarten wird fürstlich belohnt. Ich möchte auf einfache Glaubensfragen mit einfachen Antworten reagieren, es sind die komplizierten Antworten, die uns vom Glauben abhalten. Wer möchte mit mir einen Weg bestreiten, der einfacher ist als Geistliche einem einreden wollen?
Wozu bedarf es Geistlicher wenn JEDER genau weiß was Recht und Unrecht ist?
Gott wollte NIE das sein Wort mit Zwang verbreitet wird, das wurde mir klar, aus diesem Grund, bedarf es auch keiner Religion, die behauptet, den Weg zum Paradies zu kennen!
Glaubst du mir und gibst DIR eine Chance an Gott zu glauben ganz ohne Zwang!
Wer in der Lage ist anderen etwas zu geben OHNE eine Gegenleistung zu erwarten wird fürstlich belohnt. Ich möchte auf einfache Glaubensfragen mit einfachen Antworten reagieren, es sind die komplizierten Antworten, die uns vom Glauben abhalten. Wer möchte mit mir einen Weg bestreiten, der einfacher ist als Geistliche einem einreden wollen?
Wozu bedarf es Geistlicher wenn JEDER genau weiß was Recht und Unrecht ist?
Gott wollte NIE das sein Wort mit Zwang verbreitet wird, das wurde mir klar, aus diesem Grund, bedarf es auch keiner Religion, die behauptet, den Weg zum Paradies zu kennen!
Glaubst du mir und gibst DIR eine Chance an Gott zu glauben ganz ohne Zwang!