28-12-2009, 11:01
Du, mein Lieber, bist aber der einzige hier, der andere in eine Ecke drängt und derartige Bewertungen anderer vornimmt und das wird hier noch weniger gern gesehen als Mission. ICH tue Missionierung als etwas "Böses" ab, genau wie der Rest der Moderation (siehe Boardregeln) und wenn du dich an diese nicht hälst wird das hier ein kurzer Spaziergang für dich.
Was deine Aussagen betrifft gilt für dich dasselbe wie für alle anderen: Beweise deine Behauptungen. Was in den Raum gestellt und nicht beweisbar ist, gilt nicht unbedingt als korrekt. Egal ob diese von dir oder von einem anderen kommen.
Abgesehen davon befasse ich mich mit jedem hier, da machst du keinen Unterschied und was ich zu tun und zu lassen habe darfst du gerne mir überlassen.
Was deine Aussagen betrifft gilt für dich dasselbe wie für alle anderen: Beweise deine Behauptungen. Was in den Raum gestellt und nicht beweisbar ist, gilt nicht unbedingt als korrekt. Egal ob diese von dir oder von einem anderen kommen.
Abgesehen davon befasse ich mich mit jedem hier, da machst du keinen Unterschied und was ich zu tun und zu lassen habe darfst du gerne mir überlassen.
Gruß
Motte
Motte