29-02-2004, 23:52
1) Das wäre unter Geschwistern so, da dein Verhalten aber nicht mit meinem Begriff von "Geschwistertum" übereinstimmt und es dementsprechend scheinheilig wäre meinerseits so zu tun als ob, lasse ich dieses falsche Getue weg! Ich bin immer für Ehrlichkeit!
2) Entschuldige meine Wortwahl, nicht aber den Sinn
3) Ich würde es gerne löschen, wie eigentlich alle Spuren von mir hier, leider ist mir das nicht möglich, weil ich icht eingeloggt war!
4) Bitte ich dich mich zu löschen! Bitte alles von mir! Denn auch das ist mir nicht möglich!
5) Ich habe meine Beiträge soweit es geht schon gelöscht
6) Ich bin so geplatzt, da ich mir Gedanken über dich gemacht hatte und du dich dann so verhälst! Finde ich unmöglich!
7) Desweiteren lache mich ruhig aus, denn das bestätigt wiederum mein Bild von dir!
8 ) Wenn deine Vorstellungen so treffend wären, wären wohl mehr Muslime geblieben!
Typ von Mensch zu Mensch: Manchmal bringt Überheblichkeit garnichts!
Insha`Allah wirst du trotzdem jmd deinen VORSTELLUNGEN entsprechend finden!
Mag sein das ich temperamentvoll bin, wenigstens bin ich aber herzlich und ehrlich!
Selam
2) Entschuldige meine Wortwahl, nicht aber den Sinn
3) Ich würde es gerne löschen, wie eigentlich alle Spuren von mir hier, leider ist mir das nicht möglich, weil ich icht eingeloggt war!
4) Bitte ich dich mich zu löschen! Bitte alles von mir! Denn auch das ist mir nicht möglich!
5) Ich habe meine Beiträge soweit es geht schon gelöscht
6) Ich bin so geplatzt, da ich mir Gedanken über dich gemacht hatte und du dich dann so verhälst! Finde ich unmöglich!
7) Desweiteren lache mich ruhig aus, denn das bestätigt wiederum mein Bild von dir!
8 ) Wenn deine Vorstellungen so treffend wären, wären wohl mehr Muslime geblieben!
Typ von Mensch zu Mensch: Manchmal bringt Überheblichkeit garnichts!
Insha`Allah wirst du trotzdem jmd deinen VORSTELLUNGEN entsprechend finden!
Mag sein das ich temperamentvoll bin, wenigstens bin ich aber herzlich und ehrlich!
Selam