26-12-2009, 17:41 

@zahira
Und zu Deiner Frage nach dem Unterschied: Lerne einmal differenzieren, dann fällt Dir der Unterschied auch gleich auf... Viel Glück - ähm besser Erfolg dazu!
Gruß

Zitat:Empfangsgerät und Empfänger sind bei MaikNa, was der Herr sendet, ist in den wenigsten Fällen widerspruchsfrei. Was er empfängt, das ersieht man aus dem, was er daraus macht, entspricht nicht dem, was gesendet wird. Da das die meisten hier so erleben, dürfte die Verursachung wohl bei diesem gewissen Herrn liegen, bei den anderen funktioniert der Dialog ja im Prinzip.
Sender sind die anderen Forumsteilnehmer
Maik schrieb:Das was mir vorgeworfen wird, werfe ich anderen vor.Ja, ohne Rücksicht auf den Inhalt. Das macht die Sache im grunde genommen sehr amüsant. Da gebe ich Witch wiederum voll und ganz Recht. Leider hast Du nur ein Problem bei Deiner Methode, Du bist dermaßen schwach in Deiner Rhetorik, daß Dein Versuch, damit Erfolg zu haben, jedes Mal zu einem Eigentor wird. Und das fällt Dir nicht einmal auf...
Wenn du also so willst, dann sind bei beiden Empfangsgeräte und um der Kompromissbereitschaft wegen sage ich : beide sind kaputt.
Und zu Deiner Frage nach dem Unterschied: Lerne einmal differenzieren, dann fällt Dir der Unterschied auch gleich auf... Viel Glück - ähm besser Erfolg dazu!
Gruß