26-12-2009, 01:00
@zahira
Aber was Du da ansprichst ist in der Sache ein großes Problem. Es ist nach außen hin nur schwer zu unterscheiden, was für ein Effekt wirklich aufgetreten ist. Wie ich schon in #73 erwähnte, halte ich eine solche Kommunikation durchaus für möglich. Warum sollten wir menschen auch innerhalb der Gesamtentwicklung unbedingt die einzigen "hochentwickelten" Wesen sein, die die Natur geschaffen hat.
Gruß
Zitat:war diese Frage war an mich gerichtet?Nein, sorry, war an Witch gerichtet. Aber gerade in dem Moment haben sich ein paar Postings dazwischen geschaltet....
Halluzinationen kann man nie ausschließen. Es gibt sicher Menschen die tatsächlich "Begegnungen" mit Wesen aus anderen Ebenen haben, auf welche Art auch immer. Und genauso gibt es Menschen die sich "Einbilden" diese Erfahrung zu haben. Wer will das beurteilen?
Aber was Du da ansprichst ist in der Sache ein großes Problem. Es ist nach außen hin nur schwer zu unterscheiden, was für ein Effekt wirklich aufgetreten ist. Wie ich schon in #73 erwähnte, halte ich eine solche Kommunikation durchaus für möglich. Warum sollten wir menschen auch innerhalb der Gesamtentwicklung unbedingt die einzigen "hochentwickelten" Wesen sein, die die Natur geschaffen hat.
Gruß