01-12-2009, 16:42
(01-12-2009, 12:45)nicodemus schrieb: Lieber Petronius,
du glaubst der Anwalt des Teufels (advocatus diaboli) zu sein. Ich glaube der Anwalt Gottes (advocatus dei) zu sein. Gott und seine Anwälte sind gut. Der Teufel und seine Anwälte sind böse.
Ich antworte niemals in der der dritten Person . Meine Antworden sind stets konstruktiv und niemals destruktiv.
Die ständige Beschimpfung anderer Diskussionsteilnehmer nur inhaltsleere, schlecht durchdachte, widersprüchliche Hohlfloskeln abzusondern sind böswilligstes Mobbing. Der zuständige Moderator wird hiermit herzlich gebeten den notorischen Mobber umgehend zurechtzuweisen und im Widerholungfall unmissverständlich zu ermahnen.
Mit freundlichen Grüßen
Nicodemus
Nun deinem Wunsch komme ich gerne nach lieber nicodemus:
Ich ersuche dich hiermit, direkte und indirekte Beleidigungen anderer User zu unterlassen (siehe obenstehendes Zitat, erster Absatz)
desweiteren negiere ich dass du nie in der Dritten person von dir sprichst( Hier ein Zitat aus dem geschlossenen Thema religionengemeinschaften nr 66:
Für SchmetterMotte:
Nicodemus geht immer auf alle Fragen einzeln ein. Er antwortet individuell auf jede Frage, und rattert keine auswendig gelernten Antworten herunter.
Nicodemus führt eine offene und freie Diskussion. Er missioniert hier niemanden. Nicodemus tauscht sich frei auf hohem intellektuellen Niveau mit anderen aus und betet nicht immer wieder dasselbe vor.)
Aut viam inveniam aut faciam