(28-11-2009, 16:41)humanist schrieb: Ich kenne genügend Doku-Blogs auf denen sich Verschwörungsgläubige tummeln; die gibt es sehr wohl. Beispiel "freie Energie".
(28-11-2009, 17:21)konform schrieb: Und noch ein Versuch: Traust Du Dir, lieber Humanist, nicht zu, den oben zitierten Ausschnitt aus Einsteins Werk kritisch zu lesen und zu verstehen? Man muss wirklich bereit sein, auch an das Unmöglich zu glauben, um das als bare Münze zu nehmen, was dieses Schein-Genie behauptet.Mit Schein-Genie offenbarst du doch deine Ablehnung seines Werkes.
Hatte ja bereits gesagt, dass ich deinen Unmut als Kritik verstehe und nicht als Verschwörungstheorie. Kritische Menschen braucht das Land. Aber Kritik muss auch begründet sein.
(28-11-2009, 17:21)konform schrieb: Sollte aber Dir oder einem Deiner Bekannten ein mathematisch-naturwissenschaftlicher Beweis für Einsteins Behauptung gelingen, steht der Verleihung des Nobelpreises für Physik nichts mehr im Wege.Und dir, wenn du seine Behauptung fundiert widerlegst.
(28-11-2009, 17:21)konform schrieb: Ich bin zwar auch in anderen Foren wie dem der F.A.Z. präsent, nicht aber in einem der von Dir genannten. Kenne ich übrigens gar nicht.?
Nein, ich meine Blogs auf denen Video-Dokumentation zu allem möglichen gepostet werden. Freie Energie war nur ein Beispiel für Verschörungstheorien, wie die gefakte Mondlandung, Illuminati, Ufos und ähnliches.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]