27-11-2009, 18:43
(27-11-2009, 14:35)konform schrieb:(27-11-2009, 14:14)petronius schrieb: - - -
noch mal: nur weil du was nicht kapierst oder es nicht kapieren willst, ist es noch nicht "vernunftwidrig". und "beweisbar" ist eben für dich prinzipiell gar nichts, wenn du einfach keine beweise anerkennst, ja sogar experimentellen befund einfach vom tisch wischst
Du kannst mir die Zusammenhänge ganz bestimmt erklären und auch einige Beweise anführen
welche zusammenhänge genau verstehst du denn nicht?
deine "kritik" an einstein bleibt ja so wolkig, daß man nicht weiß, wo überhaupt ansetzen
ekkard hat dir ja schon einiges erklärt - du weigerst dich einfach, es zur kenntnis zu nehmen bzw. sagst schlicht: "nein, das ist nicht wahr"
wie soll man auf diesem niveau ein fachgespräch führen?
(27-11-2009, 14:35)konform schrieb: Da bin ich aber gespannt. Nun aber erwarte ich mal was Substantielles, und nicht etwa GPS, Müonenzerfall, Rotverschiebung usw.
und was, bitte, erwartest du dir?
(27-11-2009, 14:35)konform schrieb: Und lies um Himmels Willen mal ein kritisches Werk. Noch besser: Bild Dein eigenes Urteil, unabhängig vom Mainstream.
guter freund, von den in euren kreisen "kritisachen" machwerken hab ich schon genug gelesen. und glaub mir, daß ich mir durchaus mein eigenes bild mache. ich bin nicht von irgendwelchen buchstabengläubigen ferngesteuert, die nur sehen wollen, was in ihren naiven kinderglauben paßt
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)