15-11-2009, 02:47
Mit dieser Testfrage implizierst du, das ich irgendetwas an deiner heiligen Schrift als für mich persönlich bedeutsam halte,.. es war aber eigentlich als rationelle Frage gedacht bezüglich der Eindeutigkeit der bibel,.. wenn du jetzt nur die kanonischen Evangelien vergleichst, so sind doch generell Unterschiede aufzuführen,... ist deine Bibel nun ein historisch korrektes Werk? wenn ja warum die Unterschiede in den einzelnen Evangelien, bzw den Apokryphen, und wer entscheidet zwischen apokryph und kanonisch,.. wenn es nun mehrere verschiedene auslegungen verschiedener Evangelien gibt, wer entscheidet was wahr ist?
Im übrigen maße ich mir nicht an ein Bibelgelehrter zu sein, aber ich kann sehr wohl Vergleiche zwischen verschiedenen Evangelien bzgl eines darin genannten Ereignisse anstellen und ebendiese anführen
Im übrigen maße ich mir nicht an ein Bibelgelehrter zu sein, aber ich kann sehr wohl Vergleiche zwischen verschiedenen Evangelien bzgl eines darin genannten Ereignisse anstellen und ebendiese anführen
Aut viam inveniam aut faciam