Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann ein absolutes nichts etwas hervorbringen ?
Ekkard (Evidenzen von Gottes Existenz # 121) schrieb:Wenn du missionieren willst, bist du hier fehl am Platz.
Kyrios (#136) schrieb:…ist dir das erst jetzt aufgefallen, dass ich missioniere?[…]
Wenn das hier den Herrn Moderatoren nicht passt, kein Problem. Ich kann auch anderswo meine Botschaft weitergeben.

Dazu hätte man ihn auch gleich nachdrücklich auffordern sollen!

Es zeigt sich wieder einmal:

Den einen nervt dies, den anderen jenes.

Ich halte die Schließung des von Kyrios eröffnenden Threads durch Lhiannon für absolut gerechtfertigt.

Da ergeht sich ein Extremfundi über 400 Beiträge lang argumentationsresistent in Missionspredigt, sein Thread wird, weil "ausdiskutiert", geschlossen, und umgehend eröffnet er einen neuen nahezu gleichen Themas, offenbar um mit seinem Unfug fortfahren zu können.

Kyrios hat gesagt, dass er hier missionieren will. Missionieren sei hier unerwünscht, wurde schon mehrfach geäußert.

Frage: Wem schadet Mission, wie sie von Kyrios betrieben wird?

Antwort: Atheisten und Agnostikern kaum.

Er schadet dem Ideal einer vernünftigen christlichen Weltsicht! Insbesondere dann, wenn er katholischerseits Unterstützung findet.
MfG B.

Nachrichten in diesem Thema
RE: kann ein absolutes nichts etwas hervorbringen ? - von Bion - 11-10-2009, 13:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theologe: Marienbild des Koran kann Frauen in Kirche versöhnen - katholisch.de Sinai 32 7270 05-09-2023, 16:41
Letzter Beitrag: Geobacter
  Hat die Taufe unverkannterweise etwas mit einem Muslimen zu tun? Urmilsch 31 17240 11-02-2021, 21:26
Letzter Beitrag: Venus von Pamir
  Kann ich Gott Vertrauen? J112 35 30814 24-03-2019, 10:05
Letzter Beitrag: Nachtschatten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste