04-10-2009, 23:12
(04-10-2009, 22:33)DureeTotale schrieb: Über den Brechreiz, welchen deine übrigen argumentativen Verrenkungen auslösen, übelste Blutrünstigkeiten als super "Gerechtigkeiten" und unüberbietbare "Liebestaten" hinzustellen, nur weil sie der Gott geheißen hat, von dem du glaubst, dass er dich dereinst ins Paradies befördern wird, wurde das Nötige ja bereits gesagt ...Du erhebst dich in gnadenloser Unwissenheit in Glaubensdingen über die heiligsten Überzeugungen anderer. Dein Gottesbild schägst du anderen dreist wie die Keule einer Wahrheit um die Ohren.
Wer sagt dir Mensch denn, dass dir Gott Rechenschaft schuldig ist. Im Gegensatz zu Menschen kann Gott Leben geben.
Wenn Atheismus zu nichts weiter gut ist, als andere mit einem wilden und falschen Gottesbild zu malträtieren, dann ist diese Überzeugung zu gar nichts gut.
Zum Abbügeln meines Beitrages: Du stimmst mit deinen gesetzgeberischen Maßnahmen fast genau mit dem überein, was ich in allgemeinerer Form postuliert hatte. Aber nein, du must weit über einen Bildschirm hinaus an meinem Beitrag herum nörgeln. Selber Polemik pur, aber ein Bisschen Sarkasmus missverstehen - gratuliere!
Duree Totale schrieb:Gewisse gedankenlose Unsinnigkeiten kommentieren sich selbst...
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ekkard