04-10-2009, 15:58
Nein, ich unterstelle niemanden einen Völkermord; aber ich verurteile, dass die positive Darstellung bereitwillig verteidigt und verharmlost wird. Du sprichst von "anderen Stellen"; was soll sowas? Und was soll das besser machen? Die Verharmlosung dieser Darstellung, die Verniedlichung, das ist das Skandalöse an diesen Beiträgen und das führt dazu, dass Eure angebliche "Liebe zum Leben" sehr, sehr zweifelhaft wirkt (soviel zur Abtreibung).
Und langsam solltest Du Dich mal entscheiden; Du glaubst angeblich unvoreingenommen an die Richtigkeit dieses Buches, verweist aber vehement darauf, dass eine geschichtliche Korrektheit nicht nachgewiesen sei, (was ich nicht beurteilen kann, was für mich im Grunde auch nicht zählt, da es mir allein um die Glorifizierung einer solchen Tat geht)-- vielleicht solltest Du einmal die Beliebigkeit Deiner Argumentationen überdenken.
Und langsam solltest Du Dich mal entscheiden; Du glaubst angeblich unvoreingenommen an die Richtigkeit dieses Buches, verweist aber vehement darauf, dass eine geschichtliche Korrektheit nicht nachgewiesen sei, (was ich nicht beurteilen kann, was für mich im Grunde auch nicht zählt, da es mir allein um die Glorifizierung einer solchen Tat geht)-- vielleicht solltest Du einmal die Beliebigkeit Deiner Argumentationen überdenken.