04-10-2009, 15:26
Zitat:Ist das Deine argumentative Linie? Du rechtfertigst einen Genozid und wenn man Dich dafür auf einer argumentativen Art angeht, dann kriechst Du in Dich zusammen und spielst das arme Opfer von angeblichen "Beleidigungen"- eine solche Unterstellung ist übrigens eine Verleumdung, da Dich niemand beleidigt hat. Und selbst wenn jemand das tun würde, würde es nicht das Geringste ändern- Du bist so fest indoktriniert in Deiner Weltanschauung, dass diesem Gerüst, dem die Beleidigung gelten würde, nicht der geringste Schaden entstünde.
Du offenbarst hier ein Menschenbild, das jeder westlich geprägte Mensch, vollkommen unabhängig seiner Religionsangehörigkeit, nur abstoßend finden kann-- Du rechtfertigst einen Völkermord mit religiösem Fundamentalismus und das mehrfach, behauptest, dies seie gerecht und toll, da Moses es getan hat und zeigst, dass Du nicht die Spur begriffen hast, WARUM ein solches Verbrechen schlimm ist- nämlich nicht, weil es jemanden passiert, den Du magst oder dem Du Dich zugehörig fühlst, sondern weil dies nur eine krasse Art ist zu offenbaren, wie sehr Menschen sich für etwas indoktrinieren können und einer "Gruppe" dienen und dabei jegliches Empfinden des gesunden Maßes verlieren und sich in Gewaltexzessen ergehen, die selbst für einen relativ moralinfreien Menschen wie mich widerlich und abstoßend sind. Diese in einer Gruppe funktionierenden Wesen verteidigst Du nicht nur, mehr noch- Du bekundest Deine eigene kritiklose und unbedingte Angehörigkeit zu ihrer Gruppe. Und entweder kannst Du das nicht wirklich ernst meinen und bist nicht in der Lage zu ermessen, was genau Deine Äußerungen wirklich bedeuten-- oder aber Du tust es ganz bewusst. Der Einzelne muss wohl für sich entscheiden, was am schlimmsten ist.
Dies sind nur Destruktive Unterstellungen die nicht das gringste mit der Realität zu tun haben.
Nur weil man seinem Gott und seiner Bibel glaubt kann man nicht solche Anschuldigungen Rechtfertigen.
Schreibe mal auf welche Völker Mosche gemordet haben soll der schon über 100 Jahre als war.
Mein Menschenbild hat weit mehr mit Menschenrecht zu tun.Und ich Rechtfertige bestimmt nicht ihrgendeinen einzigen Menschen was böses zu tun.
Ihr sucht euch Haarstreubenes aus der Bibel ohne auch nur einmal die anderen Verse zu lesen ,das ist keine Argumentation,so und jetzt schreibe mir bitte mit Nachweis die gemordeten Völker und Genozide von Mosche auf.Ohne Nachweis akzeptiere ich keine Aussage in der Richtung,und es ist nur Unterstellung.
Und im Übrigen sage mir welcher Zusammenhang mit der Abtreibung der heutigen Zeit in der Welt hier besteht.
Es ist mir einfach unverständlich das bei sowas kein Moderator eingreift und immerzu sowas hier zulässt unterstellungen die nicht mit de rRealität zu tun haben.Man kann doch nicht Millionen Juden und Christen Völkermord unterstellen nur weil sie an Bibel und Gott glauben und dann auch noch in einem Religionsforum
jam