04-10-2009, 11:01
(03-10-2009, 22:16)alwin schrieb: Offensichtlich, so verstehe ich Dein letztes Posting, ist für Dich ja aucxh nicht akzeptabel, daß ich auf Grund von Besuchen in muslimischen Familien aus einem anderen Praxishintergrund sprechen kann als Du
das verstehst du (vorsätzlich?) falsch. auf meinen und deinen unterschiedlichen "praxishintergrund" habe ich doch ausdrücklich verwiesen
allerdings nicht so, daß du der einzige wärst, der sich in muslimischen familien bewegt. nur suchst du dir offenbar andere aus als ich
Zitat:Deine Vorhaltungen sind aus meiner Sicht tatsächlich lächerlich, denn Du lieferst außer haltlosen und unbegründeten Vorwürfen keine Grundlagen
eigentlich gehts hier um islamisches missionierungsverhalten. ich weise darauf hin, daß es sich nicht von dem anderer religionen unterscheidet, daraufhin wechselst du das thema und nervst mich seitenlang mit fragen nach der repräsentativität von aussagen zu muslimen, schließlich zeige ich dir eine repräsentative studie und du stellst dich hin und sagst:
Du lieferst außer haltlosen und unbegründeten Vorwürfen keine Grundlagen
sag mal - gehts eigentlich noch?
was willst du überhaupt?
um welches thema gehts dir, welche aussagen von mir wozu willst du denn noch, zu welcher sache soll ich denn kommen?
ich kann hier stellung nehmen zu was ich will - du wirst mich immer beschuldigen, nur eiertänze aufzuführen
was also soll der sch...?