04-10-2009, 00:07
Du kannst reden was du willst für mich ist die Tora das beste was es überhaupt gibt.Da wird mich auch niemand von abbringen,egal was für Behauptungen und Grausamkeiten darstellt die nichts mit der Realität zu tun haben.Religionsfreiheit ist schön wenn man sie hätte.So wie du dich respektlos verhälst ,da kann man nichts positives dabei lernen,du schreibst hier nur um zu meckern und nur Destruktiv,also was soll ich damit,mit Vorwürfen heilt man niemanden,und eure Einstellungen überzeugen mich nicht,denn was du redest im handeln tust du das Gegenteil.Nur weil ich der Tora glaube ist es kein Bekenntnis zu Völkermord und auch kein Bekenntnis gegen Religionsfreiheit,schließlich steht im Gegensatz zum Nt bei uns drin das Gott die Götter den Völkern gegeben hat.Also gibt es größere Toleranz und das schon vor tausenden Jahren.Ihr sucht nur Grausamkeiten heraus um Menschen von der Bibel abzubringen und sie zum Atheismus zu bekehren der angeblich mit Menschen besser umgehen würde,aber schon das Thema hier Abtreibung zeigt mir die gesamte Grausamkeit wenn man Menschen die entstehen als etwas tote Masse darstellt was man beruhigt töten darf,ihr Argumentiert hier mit Menschenrechten und bietet selber Verachtung an Menschen und Leben an,ihr verachtet mich weil ich an die Tora glaube und wollt dann mit Menschenrechten noch glaubwürdig erscheinen ,ein Widerspruch für sich ist es,nein Atheismus daran glaube ich nicht .
jam
jam