Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die Motive für islamische Missionierungsversuche?
@petronius
Bislang wirfst Du mir nur Sachen vor, die Du selber verbreitest. Auf Argumente gehst nur ein - so mein Eindruck - wenn sie in Deine Argumentationsweise passen.

Offensichtlich, so verstehe ich Dein letztes Posting, ist für Dich ja aucxh nicht akzeptabel, daß ich auf Grund von Besuchen in muslimischen Familien aus einem anderen Praxishintergrund sprechen kann als Du. Deine Vorhaltungen sind aus meiner Sicht tatsächlich lächerlich, denn Du lieferst außer haltlosen und unbegründeten Vorwürfen keine Grundlagen.
Zitat:bist du da der einzig kompetente oder was?
Ist das Deine einzige Antwort auf Sachbezug?
Zitat:es ging um traditionsverhaftung. hast übrigens du thematisiert

schon vergessen?
Nein absolut nicht, aber Du bist offensichtlich nicht in der Lage, sachgerecht darauf einzugehen, oder habe ich eine sachbezogenen Antwort dazu von Deiner Seite übersehen?
Die "Traditionsverhaftung", wie Du so schön schreibst, habe ich bewußt angesprochen. Übrigens ein wesentlicher Unterschied zu den von dir favorisierten christl. Fundis, die diese in der Form, wie sie bei Muslime vorliegen, nicht haben, - und ich spreche von den Kreisen, wie sie hier in der BRD vorhanden sind.

Vielleicht kommst Du ja mal zur Sache. Dein fast polemischer Eiertanz interessiert mich langsam nicht mehr.

Gruß und tschüss

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo sind die Motive für islamische Missionierungsversuche? - von alwin - 03-10-2009, 22:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wichtige islamische Fachbegriffe WiTaimre 24 60239 28-08-2024, 00:28
Letzter Beitrag: Sinai
  Probleme in Europa bestätigen die islamische Lebensweise AbdulKerim 403 991579 11-06-2014, 08:50
Letzter Beitrag: Bion
  Tariq Ramadan - es gibt keine islamische Theologie Klaro 9 16605 24-11-2013, 07:33
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste