(29-09-2009, 18:20)Kyrios702 schrieb:(29-09-2009, 14:11)Romero schrieb: Jaja, wenn man keine Argumente hat, hackt man auf denen des anderen rum, und behauptet, dass er keine Ahnung habe. Aber du hast Ahnung, gell?
Nein, ich weiss es nicht. Ist eben schon schade, dass man den Embryo nicht fragen kann, was er zu all dem meint. Wenn es aber um DICH ginge, wie sieht es dann aus ? wuerdest du es vorziehen, dass deine Mutter dich nicht kriegt, und auf dein zukuenftiges Leben verzichten, damit es ihr erspart bleiben wuerde, dich auszutragen ? Dieser " zellhaufen " ist eben kein " zellhaufen ", sondern ein ungeborener Mensch, in welchem Stadium sich der Embryo auch befinden mag. Das spielt keine Rolle. In dem Moment, bei welchem das Ei befruchtet wird, entsteht leben. Und dieses gilt es zu schuetzen. Niemand hat das recht , es zu toeten. Auch eine Mutter nicht, welche vergewaltigt wurde.
Und einmal mehr gehst du auf den Rest meiner Ausführungen nicht ein. Man muss den Embryo nicht fragen, man kann es erforschen. Oder glaubst du, dass Gott das fertige Kind im Leib der Mutter aus einem Klumpen Erde formt? :icon_cheesygrin: (Ironische Frage, keine Unterstellung)
Ehrlich gesagt wäre ich nichts weniger gern, als das Kind eines Vergewaltigers, ich würds ihr nicht nachtragen.