Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie man Wunschvorstellungen zur Geschichte macht!
(21-09-2009, 11:54)Jakow schrieb: Fehler in Argumenten aufzuzeigen ist eines, hier zu Diffamierung etwas anderes. Aber meine Anmerkungen zur Diskussionkultur werden sich hier wohl wieder hinter einem dubiosen Anspruch an Wahrheit und Fakten verstecken, vor allem nach dem sogar ein Moderator dem hier einfach zustimmt.

Aleine die Reaktionen auf Roydans Beitrag hier, sprechen für sich... Icon_sad

welche "deine Anmerkungen zur Diskussionkultur"?

ich sehe keine

nur, zum wiederholten male, dumpfes raunen und den unpräzisen vorwurf einer "diffamierung"

ich schätze bion als einen diskutanten, der nicht nur ein erhebliches maß an sachkenntnis in die debatte einbringt, sondern dies auch noch in sehr sachlichem ton tut und seine persönlichen glaubensvorstellungen außen vor läßt. was mir z.b. nicht immer gelingt (auch nicht immer und unbedingt von mir angestrebt wird, aber das ist eine andere baustelle). gerade wegen seiner sachlichkeit aber kann ich bions verbitterung verstehen, die sich über die diskussionsweise immer derselben user hier einstellen muß

dies dann auch mal zu thematisieren, hat mit einer diffamierung nichts zu tun. wer sich hier eines destruktiven diskussionsstils bedient, muß sich auch gefallen lassen, daß man das deutlich ausspricht

warum ausgerechnet du, jakow, den so kritisierten zur seite springen willst - darüber mag man spekulieren. fühlst du dich etwa mit angesprochen? nun - über die aufrichtigkeit deiner diskussionsführung mag jeder seine eigene meinung haben

auf roydans' wortspenden angemessen zu reagieren, ist eine schwierigkeit an sich. nimmt man sie zum wortwert, dann sind wenig wohlwollende reaktionen durchaus vorprogrammiert

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie man Wunschvorstellungen zur Geschichte macht! - von petronius - 20-09-2009, 11:56
RE: Wie man Wunschvorstellungen zur Geschichte macht! - von petronius - 21-09-2009, 12:09
RE: Wie man Wunschvorstellungen zur Geschichte macht! - von petronius - 21-09-2009, 13:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist das was er macht eine Sünde? emily1990 9 11302 29-04-2018, 15:17
Letzter Beitrag: Ahriman
  Was macht dich zum Gläubigen/Atheisten? Pummeluff 176 232231 24-05-2016, 20:54
Letzter Beitrag: Sinai
  Pilgern macht lebendig... sound of silence 31 36100 26-05-2008, 02:29
Letzter Beitrag: WiTaimre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: