(16-09-2009, 12:31)jam schrieb: Ich persönlich glaube nicht an die Un ,sie sind für mich meiner Meinung nach nicht Unparteiisch .
Nein, sondern weil sie nicht Pro-Israelisch ist, sondern Neutral!
(16-09-2009, 12:49)jam schrieb: im Krieg ist völlig normal das getötet wird,und Zivilisten kommen dabei immer um
von beiden Seiten,
wenn man das nicht will darf man keinen Krieg anzetteln
Da Israel also einen Krieg angezettelt hat, WILL es nach deiner Aussage also Zivile Opfer in Kauf nehmen? Dafür spricht auch Israels vorgehen. Der Staat Israel ging gezielt gegen Zivilisten vor. Das ist schärfstens zu verurteilen. Hier müssen schwerwiegende Sanktionen folgen.
(16-09-2009, 12:49)jam schrieb: es gibt die Möglichkeit :
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Man muss nicht hingehen. Die Israeli Air Force kommt ja zu dir nach Hause!
(16-09-2009, 12:49)jam schrieb: Aus Sicht der Tora , sind Soldaten keine Mörder und Gott zieht solche nicht zur Verantwortung wegen Mordes.
Nur wenn einer pers. unrecht macht und hinterhältig mordet.
Töten wird von der Tora nicht verboten,und was Soldaten tun nicht als unrecht gesehen,insbesondere dann nicht wenn der Feind jeden Friedesversuch ausschlägt, und Frieden bricht sich nicht einigen will.Und zu Verhandlungen nicht bereit ist.Insbesondere bei Angriff hat der Angeriffene keine Schuld ,an den folgen eines Krieges.
Gut dass es eine Tora gibt, die Israelische Kriegsverbrechen rechtfertigt. Da muss man nicht mehr an die UN glauben. Ist ein iranischer Pilot, der eine Atombombe auf Jerusalem schmeisst kein Mörder für dich? Du wärst die erste die schreit. Und das auch zurecht! Natürlich ist ein militärischer Angriff gegen Zivilisten IMMER Mord.
(16-09-2009, 12:49)jam schrieb: Damit sind auch Deutsche Soldaten somit keine Mörder.
Natürlich sind sie das, wenn sie Zivilisten abschlachten!! Es geht hier um Frauen und Kinder zum Kuckuck.
(16-09-2009, 12:49)jam schrieb: Menschenrechte sind halt was anderes.
Von diesem Blick werden Menschen halt verurteilt .
jam
Menschenrechte gelten NICHT nur für Juden. Erst wegen dem Holocaust (zurecht) jammern, und dann Palästinenser niedermähen? Der Tod legte seine Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn Israel zog in den Krieg.

