15-09-2009, 10:02
(15-09-2009, 09:48)helmut schrieb:(13-09-2009, 21:03)petronius schrieb:Das geb ich doch glatt zurück: ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass du gesagt hättest, dass "gigolo mit sugar daddy selbstgespräche führt". Ich habe gesagt, dass ein Gespräch zwischen Jesus und seinem Vater nach dem christlichen Glauben kein Selbstgespräch ist(13-09-2009, 16:30)helmut schrieb: Das was du erklärst ist allerdings nicht Trinität, sondern Modalismus. Trinitarier glauben eben nicht, dass es ein Selbstgespräch war, wenn Jesus mit seinem Vater redete.hab ich denn behauptet, daß gigolo mit sugar daddy selbstgespräche führt?
interessant, was du alles so herausliest aus dem, was da gar nicht steht
und ich habe nichts gesagt, was dem gleich käme
Zitat:Der Zusammenhang mit deinen Äußerungen ergibt sich daraus, dass du die Trinität mit "gigolo, sugar daddy und guru" verglichen hast
ja, und?
wie kommst du da auf selbstgespräch?
es handelt sich um drei aspekte der muhammadschen biografie, aber immer nur um eine person. nix mit selbstgespräch
Zitat:Wobei das als Beschreibung Muhammads schon ne ziemliche Beleidigung ist. Ist so was im Religionsforum erlaubt? :huh:
ja, dann verklag mich doch. aber da müßtest du ja wohl den wahrheitsbeweis antreten...