09-09-2009, 16:36
(09-09-2009, 15:58)jam schrieb: du mußt auch weiterlesen
und was steht dann da?
Zitat:Außerdem steht alles auch genau in der Bibel ,bei Daniel die 4 Reiche ,oder Makkabäer und es ist Allgemeinwissen
es ist weder tatsache noch allgemeinwissen, daß die griechen die juden ausgerottet hätten
und daß die bibel kein historisches werk ist, sollte auch schon zu dir vorgedrungen sein - das nämlich ist in der tat allgemeinwissen
Zitat:Aber allgemein hab ich schon gemerkt sind bei dir Grundsätzlich immer die Juden das böse
keineswegs. aber in deinem link steht nun mal, daß es hellenistisch-extremistische juden waren
aber bei dir sind grundsätzlich juden immer die armen, unschuldig verfolgten - jetzt wurden sie sogar schon von den griechen ausgerottet...
Zitat:das liegt aber nicht an dir sondern an der Geschichte
eben. ich habe die geschichte nicht geschrieben, in der sich eben juden genauso als unterdrücker und schlächter hervorgetan haben wie andere völker auch
Zitat:gebe dir mal eine Seite ,suche mal unsere Schuld zusammen daraus ,
http://antisemiten-im-reichstag.netfirms...stlaj.html
hier ist mal alles zusammengesammelt worden
aber sonst gehts dir gut?
den impliziten vorwurf, ich sei antisemit, oder betriebe antisemitische propaganda, nimmst du gefälligst ausdrücklich zurück
Zitat:Kitten ist nicht so gut das wird schnell brüchig,bekennen ist besser das heilt
der begriff heißt "klittern"