07-09-2009, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-09-2009, 21:40 von Schmettermotte.)
Wenn petro die argumente ausgehen beschwert er sich beim Mod und lässt einfach die Postings die ihm nicht gefallen entfernen!wenn Ihr das nächste mal meine Beiträge Löscht entfernt den Ganzen Tread; denn ich als der Gründer weis es besser als die Mods, was die Intention des Threads war.
petro ne Basis zum Ablachen zu schaffen war es jedenfalls nicht
Blödsinn, Petro hat sich noch nie (!) über fremde Beiträge beschwert und gefordert, dass sie gelöscht werden sollten. Und ob hier Beiträge oder ganze Threads gelöscht werden entscheidet die Moderation und nicht der Threadstarter, außer es handelt sich um ein Thema über private Informationen, dann sieht es anders aus.
Man muß immer mit Leuten rechnen, die Themen mit weniger Respekt behandeln als man selbst, den Mund kann man solchen deshalb nicht verbieten. Ich kann nur den Tipp geben: Einfach ignorieren.
[Motte]
petro ne Basis zum Ablachen zu schaffen war es jedenfalls nicht
Blödsinn, Petro hat sich noch nie (!) über fremde Beiträge beschwert und gefordert, dass sie gelöscht werden sollten. Und ob hier Beiträge oder ganze Threads gelöscht werden entscheidet die Moderation und nicht der Threadstarter, außer es handelt sich um ein Thema über private Informationen, dann sieht es anders aus.
Man muß immer mit Leuten rechnen, die Themen mit weniger Respekt behandeln als man selbst, den Mund kann man solchen deshalb nicht verbieten. Ich kann nur den Tipp geben: Einfach ignorieren.
[Motte]
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !