07-09-2009, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-09-2009, 21:37 von Schmettermotte.)
Finde ich nicht OK das meine Beiträge gelöscht werden!in denen ich die Atheisten die ich gebeten hab sich rauszuhalten darauf hinweise was davon halte wenn sie sich immer wieder mit Ihren unqualifizierten Müll einmischen ! Zu diesem Thema das ich ins Forum gestellt habe, kann überhaupt Kein Atheist einen Positiven Beitrag leisten!Aber das ist sinnlose Zankerei! Aber die sinnlosen Müllpostings die ständig den Willen des Threadgründers missachten sind konstruktiv und tragen zum Thema bei! Echt toll!
Wir versuchen die Zankerei heraus zu löschen, es wird hier jedoch nicht soweit kommen, dass bestimmten Gruppen verboten wird, sich zu bestimmten Themen zu äußern. Jeder darf hier überall schreiben, sonfern er einige Regelön beherzigt, die für alle gelten. Niemand wird hier ausgeschlossen, Threadstarter hin oder her.
[Motte]
Wir versuchen die Zankerei heraus zu löschen, es wird hier jedoch nicht soweit kommen, dass bestimmten Gruppen verboten wird, sich zu bestimmten Themen zu äußern. Jeder darf hier überall schreiben, sonfern er einige Regelön beherzigt, die für alle gelten. Niemand wird hier ausgeschlossen, Threadstarter hin oder her.
[Motte]
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !