Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die Motive für islamische Missionierungsversuche?
#15
Das ist schon ein schwieriges Thema !
Ich weiß gar nicht wie ich mich dem was ich sagen will, nähern soll ohne beleidigend gegen Muslime zu werden; denn das was für Atheisten gilt, muß auch für Muslime gelten!

Ich kann nicht einfach sagen es täte mir Leid, dass sie so sind, wie sie sind; Durch diesen Spruch habe ich die Atheisten(zu recht) gegen mich aufgebracht; und auch ein Muslim dürfte es, zu recht, als Beleidigung gegen sich auffassen!
Aber wie soll ich ausdrücken, dass ich fast körperliche Schmerzen darüber empfinde, dass mit einer großen Volksgruppe, keinerlei versöhnlicher Dialog möglich zu sein scheint.

Atheisten sind denke ich keine große Gefahr, weder beteiligen sie sich an Selbstmordattentaten noch planen sie die übernahme Mitteleuropas per Geburtenrate!
Zur Zeit leben ein paar Millionen mal soviel Muslime in Deutschland, wie zur Zeit meiner Geburt 1960. Schreiben wir diese Entwicklung weiter fort werden in 50 Jahren mehr Muslime hier leben als Menschen, deren Vorfahren im 19.Jahrhundert schon hier waren;
wenn wir es bis dahin nicht schaffen, diese Volksgruppe wirklich zu integrieren, sage ich einen Bürgerkrieg voraus gegen den sich der 2.Weltkrieg ausnimmt wie ein Sommerpiknik!
Ich möchte nicht dass meine Enkelinnen und meine Nichte in 40 Jahren für immer unter der Burka verschwinden!
Kürzlich kam ich an einer Islamischen Kundgebung vorbei; ich blieb eine Weile da und beobachtete das Geschehen. In der Nähe standen ein paar Deutsche Konvertiten die aussahen als kämen sie von einem Kostümfest mit dem Thema Tausend und eine Nacht;
Ihre Frauen trugen Ganzkörperschleier mit eingenähtem engmaschigem Fliegengitter in Augenhöhe! Als eine der Damen kurz ihren Schleier lüftete um etwas zu Trinken, konnte ich entsetzt feststellen das es sich um ein deutsches Mädchen handelte, die sich dort in solch unmenschlicher Weise erniedrigte;
Ich dachte noch,:" Hoffentlich bekommt Ihr Mann bald einen Job, als Eunuch im Harem" dann musste ich den Ort verlassen, weil ich Ihrem Mann sonst die Nase gebrochen hätte.

Ich glaub diese Konvertiten sind die gleiche Sorte Dumpfbacken , wie die Glatzköpfigen Adolph-Fans, nur dass sie sich sagen wenn schon Rechtsradikale Judenhasser, dann treten wir doch gleich so einem Islamischen Karnevalsverein bei;
dann haben wir auch eine Lebenslange Jobgarantie weil wir in jedem Araberviertel als Volkshelden gefeiert werden.
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo sind die Motive für islamische Missionierungsversuche? - von Roydans - 07-09-2009, 16:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wichtige islamische Fachbegriffe WiTaimre 24 60287 28-08-2024, 00:28
Letzter Beitrag: Sinai
  Probleme in Europa bestätigen die islamische Lebensweise AbdulKerim 403 992914 11-06-2014, 08:50
Letzter Beitrag: Bion
  Tariq Ramadan - es gibt keine islamische Theologie Klaro 9 16618 24-11-2013, 07:33
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste