:rolleyes:
Hatte vielleicht Mohammed ähnliches im Sinn, als er von den Frauen des Propheten spach für die Er eine ganz besondere Kleiderordnung verlangte; Dass es Nonnen zu Mohammeds Zeiten gab und dass sie sich, als Frauen des Propheten(Jesus) bezeichneten, dürfte Mohammed wohlbekannt gewesen sein. Ich möchte fast darauf wetten, dass er die Installation eines Islamischen Nonnenordens im Sinn hatte, als er die deckungsgleiche Formulierung wählte, zumal diese ja alle seinen Harem im Paradies um ein paar Tausend Köpfe bereichert hätten(Und von Mohammed ist ja sogar offiziell bekannt, dass er nicht davor zurückschreckte seinen Anhängern die Rechtlich angetrauten Ehefrauen auszuspannen, wenn Ihm danach war) Aber da hatte er die Rechnung ohne die Muslimischen Frauen gemacht, die sich zwar allesamt als das Heiligste betrachten, was es an weiblichen Religionsanhänger auf der Welt gibt; gleichzeitig aber nicht bereit sind in Monogamie mit dem Toten Mohammed zu leben sondern munter mit lebenden Männern Polygamie betreiben!:eusa_naughty:
Also ich möchte hier nicht alle Islamischen Frauen verdammen, aber die Islamischen Frauen des Propheten, die munter Sex haben, soviel sie wollen, stehen für mich Welten unterhalb der Ordensfrauen, die die Christlichen Frauen des Propheten genannt werden und ansonsten aller sexueller Handlung entsagen. übrigens finde ich es völlig OK wenn muslimische Nonnen in der Schule in Ordenstracht auftreten! Aber das die christlichen Nonnen Ihre Ordenstracht mit einem Preis bezahlen, den zu geben kaum eine Muslima bereit ist, übersehen unsere islamischen Möchtegernheiligen!:bduh:
(06-09-2009, 20:11)jam schrieb: ach an eine Nonne hat sich doch noch nie einer gestört ,oder man denkt doch da eher an Mutter Theresa ,<
jam
Also ich möchte hier nicht alle Islamischen Frauen verdammen, aber die Islamischen Frauen des Propheten, die munter Sex haben, soviel sie wollen, stehen für mich Welten unterhalb der Ordensfrauen, die die Christlichen Frauen des Propheten genannt werden und ansonsten aller sexueller Handlung entsagen. übrigens finde ich es völlig OK wenn muslimische Nonnen in der Schule in Ordenstracht auftreten! Aber das die christlichen Nonnen Ihre Ordenstracht mit einem Preis bezahlen, den zu geben kaum eine Muslima bereit ist, übersehen unsere islamischen Möchtegernheiligen!:bduh:
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !