04-09-2009, 18:35
(04-09-2009, 17:26)black moslim schrieb: Europäische Wissenschaftler wie Leonardo Da Vinci oder gallileo gallilei arbeiteten mit Forschungsergebnissen muslimischen Autoren.
Noch heute haben viele Muslime einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber der westlichen Welt, weil sie die Leistung ihrer Vorfahren nicht kennen, weil sie nicht wissen, dass heutige Standard auf dem Gebiet der Optik der Medizin,Meschanik oder Zeitmessung ohne die Erfindungen muslimischer Wissenschaftler nicht möglich gewesen wären. Erkennt wiederum der westen wieviele Wissenschaften tatsächlich aus dem islamischen Raum stammen, würden die beisen Kulturen aneinder wesentlich mehr Respekt entgegen nennen
eben. aber ignorante glaubensfundis wie du tun alles dafür, das zu verhindern und das bild vom tumben muslim zu festigen
Zitat:Was haben die Gelehrten dann mit Evolutionstheorie zu tun??
sie haben sie entwickelt. oder glaubst du, sie ist vom baum gefallen oder von einem engel eingeflüstert worden?
Zitat:bist du mit SchmetterMotte irgenwie verwandt??? kennst du den Kabeljauu ?
der Zik Zak sollst du besser kennen?? Seit wann hat ein Typ wie dich Niveau? ist das alles was du zu bieten hast? keine Erklärung lieber beleidigen
mir kommt es vor dass ich mich nur mit paar durchgedrehten besoffenen Idioten unterhalte. die wahrheit tut immer weh das solltest du wissen
oh-oh...
beiß mal lieber in den teppich
Zitat:Wenn das Leben aus anorganischem Materiel entstanden ist, wenn es also niemanden, der Lebewesen komplett herstellen musste, dann erklär mir bitte
-Wie entstand die erste lebende Zelle? und
-Wie kann sich eine Art in eine andere verwandeln?
die erste zelle entstand vermutlich in einem äußerst langfristigen prozeß, der mit der bildung organischer moleküle nach einem selbstorganisationsmechanismus (auf physikochemischer basis" begann, mit energie- und schließlich stoffaustausch dieser, immer komplexer gewordenen, organischen moleküle sich fortsetzte und schließlich mit der abschottung von der umgebung durch bildung einer semipermeablen membran vorläufig endete
keiner der dafür erforderlichen prozesse ist nicht bereits aus der unbelebten natur bekannt, also sind weder hexerei noch ein schöpfergott dazu notwendig
eine art kann in eine andere übergehen, indem durch mutation und selektion (in einem wiederholten und wiederum sehr lange dauernden prozeß) sich derart gegenüber dem vorfahren andersartige lebewesen entwickeln, daß man von einer neuen art spricht