19-08-2009, 12:19
Aufgemerkt:
Kopftuch soll "angeblich" Pflicht sein.
Doch im Gegenzug zu den vielen Verboten im Islam
... müssen sich Frauen hier nicht freizügig geben, sie können es.
... müssen Frauen kein Kopftuch tragen, sie können es aber.
... müssen Frauen nicht zuhaus bleiben, sie dürfen es aber.
Es kotzt mich langsam an, immer zu hören, dass Frauen hier Titten und Arsch zeigen müssten, dass Frauen wie Männer leben und arbeiten müssten.
Völliger Schwachsinn - jede Frau bestimmt selbst, wie weiblich sie sich geben will und sie hat eben das Recht zu arbeiten. Und fast alle arbeiten sehr gern.
Und FKK macht Spaß - habs probiert :icon_cheesygrin:
In vielen islamischen Ländern dürfen Frauen nur arbeiten, wenn der Mann zustimmt. Viele Frauen vegetieren deshalb zuhause herum. Es wird ihnen die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben genommen.
Sie verkommen zum Sexobjekt ihres Ehemannes und zur Gebärmaschine.
Hier dürfen sich Frauen rigiden religiösen Gesetzen unterwerfen, aber sie müssen es nicht. Das ist der feine Unterschied.
Ich habs satt, dass enfal-Musels so tun, als würden hier Frauen unterdrückt, nur um davon abzulenken, dass bei ihnen das Wirklichkeit ist, was sie uns unterstellen.

Liebe Hanifa,
wenn du diesen Schwachsinn gedankenlos unterschreibst, dann ist dir nicht zu helfen.
Herzlichen Glückwunsch zum einfachen Weltbild! :sleepy2:
Lhiannon
Kopftuch soll "angeblich" Pflicht sein.
Doch im Gegenzug zu den vielen Verboten im Islam
... müssen sich Frauen hier nicht freizügig geben, sie können es.
... müssen Frauen kein Kopftuch tragen, sie können es aber.
... müssen Frauen nicht zuhaus bleiben, sie dürfen es aber.
Es kotzt mich langsam an, immer zu hören, dass Frauen hier Titten und Arsch zeigen müssten, dass Frauen wie Männer leben und arbeiten müssten.
Völliger Schwachsinn - jede Frau bestimmt selbst, wie weiblich sie sich geben will und sie hat eben das Recht zu arbeiten. Und fast alle arbeiten sehr gern.
Und FKK macht Spaß - habs probiert :icon_cheesygrin:
In vielen islamischen Ländern dürfen Frauen nur arbeiten, wenn der Mann zustimmt. Viele Frauen vegetieren deshalb zuhause herum. Es wird ihnen die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben genommen.
Sie verkommen zum Sexobjekt ihres Ehemannes und zur Gebärmaschine.
Hier dürfen sich Frauen rigiden religiösen Gesetzen unterwerfen, aber sie müssen es nicht. Das ist der feine Unterschied.
Ich habs satt, dass enfal-Musels so tun, als würden hier Frauen unterdrückt, nur um davon abzulenken, dass bei ihnen das Wirklichkeit ist, was sie uns unterstellen.

Liebe Hanifa,
wenn du diesen Schwachsinn gedankenlos unterschreibst, dann ist dir nicht zu helfen.

Herzlichen Glückwunsch zum einfachen Weltbild! :sleepy2:
Lhiannon