14-08-2009, 15:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-08-2009, 15:54 von Schmettermotte.)
"du kannst doch nicht ernsthaft von einem der Gläubig ist verlangen sich mit einem anderen Glauben zu beschäftigen,das ist unrein ,"
"das heißt ich kann einen anderen Glauben neben mir stehen lassen und dem anderen sagen du bist sehr gläubig deinem Gott gegenüber
aber trotzdem ist es nicht mein Gott mein Glauben und meine Überzeugung"
Das sind zwei grundverschiedene Aussagen. Niemand hier hat sich darüber aufgeregt, dass du der Meinung bist, bei deiner Religion bleiben zu wollen. Vorher schriebst du allerdings, dass du dich mit anderen Religionen garnicht beschäftigen willst, keinen Dialog willst. Das ist etwas völlig anderes.
Was ist also nun der Fall?
"das heißt ich kann einen anderen Glauben neben mir stehen lassen und dem anderen sagen du bist sehr gläubig deinem Gott gegenüber
aber trotzdem ist es nicht mein Gott mein Glauben und meine Überzeugung"
Das sind zwei grundverschiedene Aussagen. Niemand hier hat sich darüber aufgeregt, dass du der Meinung bist, bei deiner Religion bleiben zu wollen. Vorher schriebst du allerdings, dass du dich mit anderen Religionen garnicht beschäftigen willst, keinen Dialog willst. Das ist etwas völlig anderes.
Was ist also nun der Fall?
Gruß
Motte
Motte