29-07-2009, 21:56
(29-07-2009, 21:25)Roydans schrieb: Warum fange ich mit der kritik an Kritikern schon an wenn noch gar keiner was gesagt hat?! Weil ich es schon in anderen Foren probiert habe! und weil es nichts schlimmeres gibt, was man in Deutschland tun kann, als ehrlich über seine religiöse Überzeugung zu reden! Hätte ich mich offen als Pädophilen geoutet , hätte ich warscheinlich mehr Zuspruch erfahren. Aber ich schätze ich habe auch das Religionsforum überschätzt! Es gibt hier 10-15 regelmäßige User, von denen ein winziger Bruchteil, zu eigener Religiosität steht. Der Rest sind Atheisten und Agnostiker oder Spielarten derselben. Eine fruchtbare Diskussion mit anderen Gläubigen ist schlicht unmöglich, schon allein mangels Masse.Für stehts beleidigte Antworten die ich mir selbst schreiben kann ist mir meine Zeit zu schade! wenn Ihr meint das ich allein hier bin damit ich euch beleidige, dann sagt das dem Mod.
kennst du paul watzlawicks geschichte von dem mann, der sich beim nachbarn einen hammer ausleihen möchte?