29-07-2009, 16:43
(29-07-2009, 15:45)Roydans schrieb: Wie soll ich mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass diese "Wunder"(?) einigen Leuten verwehrt bleiben, weil sie immer jede wunderbare Geschichte, die ihnen selbst wiederfährt, auf einen ungöttlichen Zufall zurückführen müssen
gegenfrage: wie fühlst du dich, wenn dich einer dafür bemitleidet, daß du zufälle für göttliche wunder hältst?
Zitat:Und ich weis, wovon ich spreche; wie gesagt diese Geschichte ist über 25 Jahre her; aber es sind höchstens 3 Jahre, seit ich aus dem Atheismus-Lager ins Theisten-lager gewechselt bin!
also hat bei dir das "wunder", von dem du oben berichtet hast, auch nichts (zumindest keinen glauben) bewirkt?
Zitat:Aber dieser Thread wurde eigentlich nicht geschrieben damit Atheisten die Geschichten von Theisten zerpflücken sondern allein für Theisten zur gegenseitiger Bestärkung!
gehört es zur gegenseitigen bestärkung von theisten, sich über nichtgläubige zu erheben?
Zitat:Oder ist Eurer Meinung nach, Atheismuss immer mit Anarchismuss identisch!?
keine ahnung, wie du darauf jetzt kommst
Zitat:Ich finde es bedauerlich, dass Atheisten immer und überall, Hexenjagd auf Religiöse veranstalten müssen!:icon_rolleyes:
ich finde es seltsam, wenn sich gläubige weinerlich zu märtyrern der christenverfolgung stilisieren, sobald man ihnen nicht zu allem applaudiert
Zitat:Warum veranstaltet ihr Eure Hexenjagd nicht in der Moschee an der nächsten Ecke ich komme mit und filme das Ganze!
hättest du wohl gerne...