Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist das wahre evangelium nach islamischer sicht?
@ Joe

Du schreibst an Saladdhin ->

(24-07-2009, 00:04)Joe schrieb: du magst christen nicht nicht wahr ?

kann man nicht miteinander leben und nicht gegeneinander

du tust hier so als würdest du allwissend sein und der rest der welt

weigert oder will es nicht verstehen

religion steckt in einen menschen drin es ist teil eines lebens damit wächst man auf man wird gross mit ihr.

du wirst hier keinen bekehren können mit beweisen glaub es mit allein der gedanke das du was beweisen willst wozu ?

der WIT hat hat doch ganz gut verdeutlicht wo was nicht stimmt.

oder?

LG

Aber Du hast ganz bewusst Deine Anfrage in das Islam-Forum gestellt.
Das hier hast Du in Deinem Anfangspost gefragt:

(22-07-2009, 23:18)Joe schrieb: Ich höre sehr oft das unsere bibel bzw. die evangelien gefälscht bzw. abgeändert worden sind ?

die frage wo ist das wahre evangelium ?

In der bibel steht :

Galater 1,6: Mich wundert, daß ihr euch so bald abwenden lasset von dem, der euch berufen hat in die Gnade Christi, zu einem anderen Evangelium,

Galater 1,7: so doch kein anderes ist, außer, daß etliche sind, die euch verwirren und wollen das Evangelium Christi verkehren.

Galater 1,8: Aber so auch wir oder ein Engel vom Himmel euch würde Evangelium predigen anders, denn das wir euch gepredigt haben, der sei verflucht!

Galater 1,9: Wie wir jetzt gesagt haben, so sagen wir abermals: So jemand euch Evangelium predigt anders, denn das ihr empfangen habt, der sei verflucht!

ich bitte besonders galater 1,8 zu beachten

´´oder ein Engel vom Himmel euch würde Evangelium predigen anders, denn das wir euch gepredigt haben,´´

ich bitte jetzt keine gegenverse zu posten sondern sich wirklich mit der frage zu befassen

danke !

LG Joe

Du fragst also die Moslems, wie sie das christliche Evangelium sehen.

Der Vorsicht halber schreibst Du aber biblische Zitate rein und verlangst gleichzeitig, dass die Moslems keine Gegenzitate in ihrem eigenen Unterfourm bringen sollen.

Damit nimmst Du ihnen die Möglichkeit, Deine Frage zu beantworten, die da lautete:
Wie sehen Moslems die Bibel?

Du willst also eine Antwort in ihrem Sinn unterbinden.
Schreibst aber extra ins Islamforum. Damit dann da Deine Bibelverse stehen und diese nicht mit Koranversen abgeglichen werden können.

Ich werte das als reine Provokation.

Wie wär's, wenn Du Deinen eigenen Spruch - "kann man nicht miteinander leben und nicht gegeneinander" - beherzigst?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo ist das wahre evangelium nach islamischer sicht? - von Saldo - 25-07-2009, 14:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch SALAHADDIN ÄYYUBI 219 301663 06-04-2024, 09:52
Letzter Beitrag: Bion
Question Was passiert nach dem Tod? Dadamm 12 2606 11-02-2024, 16:43
Letzter Beitrag: Bion
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 55365 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste