Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist das wahre evangelium nach islamischer sicht?
Ich höre sehr oft das unsere bibel bzw. die evangelien gefälscht bzw. abgeändert worden sind ?

die frage wo ist das wahre evangelium ?

In der bibel steht :

Galater 1,6: Mich wundert, daß ihr euch so bald abwenden lasset von dem, der euch berufen hat in die Gnade Christi, zu einem anderen Evangelium,

Galater 1,7: so doch kein anderes ist, außer, daß etliche sind, die euch verwirren und wollen das Evangelium Christi verkehren.

Galater 1,8: Aber so auch wir oder ein Engel vom Himmel euch würde Evangelium predigen anders, denn das wir euch gepredigt haben, der sei verflucht!

Galater 1,9: Wie wir jetzt gesagt haben, so sagen wir abermals: So jemand euch Evangelium predigt anders, denn das ihr empfangen habt, der sei verflucht!

ich bitte besonders galater 1,8 zu beachten

´´oder ein Engel vom Himmel euch würde Evangelium predigen anders, denn das wir euch gepredigt haben,´´

ich bitte jetzt keine gegenverse zu posten sondern sich wirklich mit der frage zu befassen

danke !

LG Joe

Nachrichten in diesem Thema
Wo ist das wahre evangelium nach islamischer sicht? - von Joe - 22-07-2009, 23:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch SALAHADDIN ÄYYUBI 219 301363 06-04-2024, 09:52
Letzter Beitrag: Bion
Question Was passiert nach dem Tod? Dadamm 12 2585 11-02-2024, 16:43
Letzter Beitrag: Bion
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 55280 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste