13-07-2009, 20:38
@Mattheist
Na endlich kommt mal ein richtig gutes Wort von Dir! Ich hoffe, Du kannst es mir nachsehen, wenn ich hier mit der Technik (Zitate einbinden etc) noch nicht wunschgemäß zurecht komme, aber ich denke, mit gutem Willen werden wir uns dennoch verstehen bzw. Du verstehen, was ich ausdrücken will!

Warte doch einfach mal ab! Gib Du mir - so wie ich Dir Zeit zum Kennenlernen, - okay:sleepy2:
Liebe Grüße!
Na endlich kommt mal ein richtig gutes Wort von Dir! Ich hoffe, Du kannst es mir nachsehen, wenn ich hier mit der Technik (Zitate einbinden etc) noch nicht wunschgemäß zurecht komme, aber ich denke, mit gutem Willen werden wir uns dennoch verstehen bzw. Du verstehen, was ich ausdrücken will!
Zitat:Sorry alwin, aber Deine Art, wie Du hier das distanzierte,klar, ich bin distanziert! Ich will - richtig erkannt - erst einmal sehen, was hier "so läuft"!
Zitat:überlegene Forenmitglied gibst, der uns alle ersteinmal voranalysieren muß, was hier so läuft,Richtig, ich schreibe nicht einfach darauf los! Mimik und Gestik fehlt zum Gespräch. Daher taste ich auf meine Weise ab!
Zitat:sowie Deine wirklich übertrieben hochgestackste Ausdrucksweise,Wenn Du das so empfindest, ist das erst einmal Dein Problem. Wenn ich hier vertrauter bin, kann es sein, dass sich meine Ausdrucksweise ändert, personen- wie inhaltsbezogen auch anpasst. Aber bis dahin bleibe ich bei einem eher neutralen Stil. Von mir aus kannst Du diesen Stil auch als spießig ansehen, macht mir auch nichts aus. - Vielleicht hilft es Dir weiter, das Ganze mal unter einem Aspekt von Toleranz anzusehen. Ich habe erst erste Eindrücke und kann nicht daraus auf eine Gesamtheit schließen!
Zitat: weckt in mir nicht gerade die Lust mit Dir zu diskutieren, oder ernsthaft auf Deine Beiträge zu reagieren.Was oder wer hindert Dich daran, es zu lassen? Beobachtung ist manchmal besser! Übrigens ein Grund, warum ich zur Zeit auch noch eher beobachte anstatt gleich überall einen Kommentar loszulassen.... :icon_cheesygrin:
Zitat:Du bist es wohl nicht gewohnt, das jemand über Dich lacht.Setzt einiges Kennen voraus, was ich hier auf Gegenseitigkeit abstreite!
Zitat:Wie denn auch? So abgeklärt und ernst wie Du bist.Du kennst mich doch noch gar nicht! Bildest Du dir aus den wenigen Beiträgen schon ein Urteil? Was machst Du eigentlich, wenn du merkst, dass Du mich in die falsche Schublade gesteckt hast?

Zitat:Aber das sollte für Dich kein Problem sein,l das das Forum ja nicht allein aus uns Beiden besteht. Wenn ich auf Deine Inhalte eingehen kann, werde ich das natürlich tun, aber nicht, wenn ich das Gefühl habe, das Du Deinen Standpunkt von oben nach unten gibst.
Warte doch einfach mal ab! Gib Du mir - so wie ich Dir Zeit zum Kennenlernen, - okay:sleepy2:
Liebe Grüße!