Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch
Mattheist, er kann genauso ernst sein, wie du ab und an albern bist. Die Kunst besteht darin, mit beiderlei auszukommen. Mir gefällt auch nicht immer wue du schreibst, trotzdem nehme ich dich ernst und antworte auf deine Beiträge, wenn das Thema und meine Zeit es denn nun her gibt.
Du mußt mit niemandem sprechen, mit dem du nicht reden willst, aber jemandem seine Art zum Vorwurf machen... das ist doch auch nicht nötig, insofern diese keine Beleidigungen, Angriffe etc beinhaltet.

alwin, generell achten wir durchaus auf die nötige Ernsthaftigkeit. In letzter Zeit ging es hier schon teilweise zu ernst und zu verbissen zu, weswegen ein wenig Komik zwischendurch nicht schaden kann. Trotzdem sollten wir hier wieder zum Thema kommen.

Welche Gründe, Anhaltspunkte und Überzeugungen gibt es, die die Bibel zu DEM Buch Gottes schlechthin machen?
Gruß
Motte

Nachrichten in diesem Thema
RE: wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch - von Schmettermotte - 13-07-2009, 20:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 57095 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 161 267570 27-07-2023, 15:11
Letzter Beitrag: petronius
  Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!! kurdenfaust 74 147760 19-02-2015, 23:25
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste