10-07-2009, 23:10
Zitat:GEGEN ENTSPRECHENDEN ALTERSNACHWEIS UND 50 EURO IN BAR GIBT ES MEINEN ZENSIERTEN BEITRAG IN DER UNGESCHNITTENEN AB 18 VERSION.DISKRET IN EINER NEUTRALEN PLASTIKTÜTE! ES IST ABER NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN. ICH HABE SEHR SCHLIMME WÖRTER BENUTZT UM ZU SCHOCKIEREN. Viele im Forum fürchten sich vor meinen Beiträgen, bei denen ich oft gnadenlos gefährliche Wörter benutze.
Vor Angst zitternde Hände scrollen voller Panik meine Beiträge mit halbgeschlossenen Augen herunter. In der Hoffnung nichtz dem Verderben meines Vokabular ausgesetzt zu werden. Diejenigen die ahnungslos in meine böse S. und F.Wort Fallen getappt sind, tragen zwar seeliche Narben, aber es hat sie auch abgehärtet. Okay, Users!
Wieviele sind jetzt noch im Forum?Alle noch da? Ihr seid also die ganz Toughen?? Na gut, dann bekommt Ihr für 100 Euro und Altersnachweis eine Liste meiner selbstkreeirten Kombinationen von Fäkalworten mit S, A, und F am Anfang. Für Arbeitskollegen gebe ich eine Gratisvorstellung täglich von 7 Uhr bis 16 Uhr. Meine schlimmsten Ausdrücke Live und Loud!°
Sondervorstellung für unpünktliche Busfahrer und Briefträger.
Das hat zwar nicht das Geringste mit dem Thema zu tun aber ist momentan sehr amüsant. Netter Humor! Erinnert mich an den von einem Mitschüler.