10-07-2009, 23:04
(08-07-2009, 21:41)Mattheist schrieb: Kurz an Jam. Ich galube nicht, das hier jemand etwas persönlich gegen Dich hat, nur weil man Deine Beiträge kritisiert. Jeder hat hier schon mindestens einen Beitrag geschrieben für den man ihm rechts und links eine klatschen müßte.GEGEN ENTSPRECHENDEN ALTERSNACHWEIS UND 50 EURO IN BAR GIBT ES MEINEN ZENSIERTEN BEITRAG IN DER UNGESCHNITTENEN AB 18 VERSION.DISKRET IN EINER NEUTRALEN PLASTIKTÜTE! ES IST ABER NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN. ICH HABE SEHR SCHLIMME WÖRTER BENUTZT UM ZU SCHOCKIEREN. Viele im Forum fürchten sich vor meinen Beiträgen, bei denen ich oft gnadenlos gefährliche Wörter benutze.
Wir führen ja keine Kriege untereiander. Wir fetzen uns mit unseren gegenteiligen Meinungen. Wenn ich deine Ansichten unakzeptabel finde*), dann gibts es halt die entsprechende Reaktion darauf, und so geht das jedem hier, mich eingeschlöossen.
Aber würden wir alle in der Kneipe bei einem Bier sitzen und uns unsere Überzeugungen an den Kopf werfen, würde keiner dem anderen das Glass ins Gesicht drücken.
Es ist wichtig, das wir uns streiten und diffrenzierter Auffassung sind, sonst hat es keinen Sinn hier zu diskutieren.
lass Dich beschimmpfen, loben oder belächeln, aber hör auf ständig beledigt zu sein, oder Deine eigenen Beiträge löschen zu lassen.
(Fäkalsprachliche Entgleisung gelöscht/Ekkard*)). Also bitte etwas mehr Selbstbewusstsein in Deine Beiträge, egal wie gut oder schlecht sie sind.
*) user verwarnt durch Ekkard
Vor Angst zitternde Hände scrollen voller Panik meine Beiträge mit halbgeschlossenen Augen herunter. In der Hoffnung nichtz dem Verderben meines Vokabular ausgesetzt zu werden. Diejenigen die ahnungslos in meine böse S. und F.Wort Fallen getappt sind, tragen zwar seeliche Narben, aber es hat sie auch abgehärtet. Okay, Users!
Wieviele sind jetzt noch im Forum?Alle noch da? Ihr seid also die ganz Toughen?? Na gut, dann bekommt Ihr für 100 Euro und Altersnachweis eine Liste meiner selbstkreeirten Kombinationen von Fäkalworten mit S, A, und F am Anfang. Für Arbeitskollegen gebe ich eine Gratisvorstellung täglich von 7 Uhr bis 16 Uhr. Meine schlimmsten Ausdrücke Live und Loud!°
Sondervorstellung für unpünktliche Busfahrer und Briefträger.